Cross-Cluster-Wochen Thüringen 2021 erfolgreich eröffnet

DSC_2655_klein.jpg

Die Cross-Cluster-Wochen Thüringen 2021 wurden am 13. September erfolgreich mit dem Industrie-Innovationsdialog „Saubere Technologien im verarbeitenden Gewerbe“ eröffnet. Neben einem spannenden Programm mit anschaulichen Praxisbeispielen aus den verschiedensten Branchen würdigte Staatssekretärin Valentina Kerst (siehe Foto) die Cross-Cluster-Wochen mit einem Grußwort. Dabei betonte sie die Notwendigkeit der branchenübergreifenden Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen und freute sich, dass in Thüringen eine starke Allianz der Netzwerke, Innovationszentren und unterstützenden Organisationen in der CCIT aktiv ist.

Nach dem gelungenem Auftakt freuen wir uns auf das weitere spannende Angebot der CCIT-Mitglieder in der Veranstaltungsreihe der Cross-Cluster-Wochen, welche noch bis zum 15. Oktober laufen.

Hier geht es zum Programm der Cross-Cluster-Wochen Thüringen 2021 mit den Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen und den Möglichkeiten der Anmeldung.

Bildquelle: Thomas Heinick, SmartTex-Netzwerk