medways blickt zurück: Erfolgreiche Zukunftskonferenz Medizintechnik 2022

medways blickt zurück auf eine sehr erfolgreiche Zukunftskonferenz Medizintechnik 2022 ZKMT2022, die in diesem Jahr am 15.06.2022 im Rahmen der InvestorDays in Erfurt stattfand:

Startups, KMUs und große Player aus der Medizintechnik- und Biotechnologiebranche sind unserer Einladung in die Arena Erfurt gefolgt und konnten sich unter anderem zu den Themen Innovationen in der Medizintechnik, 3D-Druck , Gefriertrocknung von Assay-Reagenzien, Anforderungen und Hürden der MDR/ IVDR, Unternehmensgründung und -nachfolge, sowie Partneringangebote für (junge Firmen) auf den neuesten Stand bringen.

Das Feedback war durchweg positiv und ist auch Ansporn für unsere weitere Tätigkeit. Wir danken allen angereisten Referenten, Teilnehmern, Netzwerkern und Organisatoren!

medways e.V. Jena